Eenfach wunnerbar

Moin!

… und herzlich willkommen auf dem Meves-Hof.

Auf unserem Bauernhof versteckt sich in jeder Ecke ein kleiner oder großer, besonderer Glücksmoment. Für jung oder alt. Du musst ihn gar nicht lange suchen. Erlebe unseren Wohlfühlort einfach mit all deinen Sinnen. Dann wird dich irgendetwas bestimmt zum Schmunzeln, Lachen oder Lächeln bringen. Und das ist ja bekanntlich gesund.

Mehr dazu ...

Bauernhof für Menschen mit Demenz

 

Wie es ist, ein warmes, kuscheliges Fell zu streicheln, das vergisst das Herz nicht – und die Zeit auf unserem barrierearmen Bauernhof regt bei Menschen mit Demenz Kopf und Seele an.

Pflegende Angehörige können ihre Lieben bei uns für zwei Stunden gut versorgt wissen und eine Pause für sich genießen. Die Kosten dafür übernehmen die Pflegekassen als Entlastungsangebot. Mehr dazu …

Unser Glücksmomente-Angebot für:

Neuigkeiten vom Meves-Hof:

Kinder-Jahreskurse

Für Kinder ab 5 Jahren: Das ganze Jahr über Spielen, Lachen und Lernen auf dem Bauernhof von Frühjahr bis Winter.

Wann: 1x im Monat, Di., Mi. oder Fr., von 15 bis 18 Uhr

Mehr ...

Eltern-Kind-Gruppen

Durchs Stroh krabbeln und Tiere füttern? Auch die Kleinsten können mit ihren Eltern bei uns Abenteuer erleben ...

Wann: 5x montags (9.30 – 11 Uhr) oder 5x donnerstags (15.30 – 17 Uhr).

Mehr ...

Gruppen für Seniorinnen und Senioren

Glücksmomente bei Klönschnack und Tiere-Streicheln!

Wann: Leider noch offen

Mehr ...